top of page

Deutsche muttersprachliche Lehrerin hilft Ihnen individuell mit Ihrem Deutsch

Sie möchten Ihre Deutschkenntnisse verbessern oder vertiefen? Dann ist das hier Ihre Chance! Buchen Sie jetzt eine Unterrichtsstunde mit mir.

2-Bild für website-30_04_24.jpg

War es schon immer Ihr Wunsch Deutsch zu lernen, Ihr Deutsch zu verbessern und mehr über die deutsche Kultur, die Traditionen und die Deutschen zu erfahren? Oder möchten Sie endlich schwierige grammatische Strukturen oder Sätze meistern? Wenn Ihre Antwort ja ist, dann haben Sie hier die Chance!

Lernen Sie individuell Deutsch mit einer motivierten, aufgeschlossenen und qualifizierten Deutschlehrerin, die einHochdeutsch ohne Dialekt oder Akzent spricht und in der Nähe Hamburgs im Norden von Deutschland lebt.  Sie erhalten gut strukturierten, effektiven und interessanten Deutschunterricht, der an Ihre Bedürfnisse und Wünsche angepasst wird. Ich werde auch versuchen mich an Ihre Weise zu lernen anzupassen. Dies bedeutet, dass ich verschiedene Methoden für verschiedene Schüler anwende.  Ihre Ideen, Themen und Fragen für die Deutschstunden sind immer willkommen und werden in Ihrem Unterricht berücksichtigt.

Ihre Möglichkeiten mit mir Deutsch zu lernen

Wählen Sie die richtige Option für Sie. Wenn Sie möchten, können wir auch einen Deutschtest durchführen, um Ihr aktuelles Niveau zu ermitteln.

Im allgemeinen Deutschkurs arbeite ich mit verschiedenen Materialien, welche ich mit Ihnen teile und welche sie behalten können, um den gelernten Stoff zu wiederholen und zu üben.  Wenn Sie es möchten, gebe ich Ihnen Hausaufgaben. Wenn Sie Zeit haben, können sie diese lösen, denn das wird Ihnen helfen alles Neue zu festigen. Wenn Sie keine Zeit haben sollten, können wir auch während des Unterrichts Übungen machen.

Im Kurs Konversation (verfügbar für die Niveaus B1-C2) können Sie die Themen frei wählen. Sollten Sie es aber bevorzugen, dass ich Themen für den Unterricht auswähle und etwas vorbereite, kann ich das gerne machen. Wir werden die meiste Zeit sprechen und Ihren Wortschatz erweitern. Sie erhalten nach jeder Unterrichtsstunde ein GoogleDoc Protokoll.

Wenn ich mit Kindern arbeite, verwende ich viele verschiedene Materialien: Arbeitshefte, Spiele, interaktive Apps (die ich vorbereite), Lieder, deutsche Kinderbücher und so weiter. Ich versuche immer, Spaß in den Unterricht mit Kindern einzubauen.

Learn German online

Deutsch allgemein

In privaten Unterrichtsstunden arbeiten wir an allen Fähigkeiten, die Sie für die deutsche Sprache benötigen:

Sprechen, Hören, Schreiben, Lesen und Grammatik. Sie lernen neue Wörter und werden bei der Anwendung der deutschen Sprache selbstbewusster. Wenn Sie möchten, gebe ich Ihnen gerne Hausaufgaben, um den Inhalt der Unterrichtsstunde zu wiederholen. Der Unterricht wird von mir an Ihre individuellen Bedürfnisse angepasst.

50min

32 €

Sparen Sie 2 € mit Paketen = 30 €/Unterrichtsstunde

Learning German online

Konversation

In privaten Unterrichtsstunden konzentrieren wir uns auf das Sprechen und das Verstehen von gesprochenem Deutsch. Gerne können Sie Themen frei wählen. Wir können auch gerne kurze Texte und Zeitungsartikel zusammen lesen und diese diskutieren. Dieser Kurs ist nur für Schüler ab dem Niveau B1 geeignet. Während des Gesprächs kann ich auch grammatische Fehler korrigieren, wenn Sie es möchten. Wir werden auch Ihren Wortschatz erweitern.

50 min

32 € 

Sparen Sie 2 € mit Paketen= 30€/Unterrichtststunde

Exam_edited.jpg

Prüfungsvorbereitung

Wir machen Übungsaufgaben ähnlich der Prüfungen und Modelltests. Ich zeige Ihnen, auf was Siewährend der mündlichen und schriftlichen Prüfungen achten müsst.

50 min

33 €

German for Kids online

Deutsch für Kinder

Mein Unterricht für Kinder ist für alle im Alter von 7 -17 Jahren gedacht. Dem Alter entsprechend verwende ich verschiedene Materialien. Ich benutze gerne Spiele, Comics, Bücher und Lieder. Für mich ist es wichtig, dass das Kind Fortschritte macht, aber dabei auch Spaß am Lernen hat. 

Ich habe Lehrbücher für verschiedene Altersstufen und Niveaus.

30 min

20 €

German Online lesson

5 Unterrichtsstunden-Paket

Kaufen Sie ein Paket und sparen Sie 2 € jede Stunde. Ein Paket ist 12 Monate gültig und Sie können es für die Kurse "Allgemeines Deutsch" und "Konversation" verwenden.

5 Unterrichtsstunden 

150 €

Kontaktieren Sie mich

Senden Sie mir Ihre Fragen und lassen Sie mich wissen, wie ich Ihnen helfen kann

004917661847013

  • Ready for German Instagram
  • Ready for German Facebook

Danke für Ihre Nachricht!

bottom of page

top of page

German native speaker helps you individually with your German

You want to improve your skills of speaking the German language. Then this is your chance! Book a German lesson with me now.

2-Bild für website-30_04_24.jpg

Has your wish always been to learn German, to improve your German and to learn about German culture, traditions and the German people in general?  Or do you finally want to master difficult grammatical structures of German sentences and grammar?  If so, this is your chance!

Study German with a motivated, openminded and qualified German teacher, who speaks a standard German without any German dialect or accent and lives near Hamburg in the north of Germany.  You will be provided with well structured, effective and interesting German lessons, which will be customised to your requirements and wishes.  I will also try to adjust to your own way of learning and studying.  That means I will use different methods for different students.  Your ideas, topics and questions for the German lessons and conversations will always be welcome and integrated in your German curriculum. 

Your options to learn
German with me

In the german generally course I work with different material which I will share with you and which you can keep for repeating and studying at home. I will give you some homework if it is okay for you and if you have time you are welcome to do it because it will help you. Should you not have time we will do the exercises during the lessons.

In the conversation course (available for B1-C2) you can freely choose what we  talk about. But if you prefer to I can prepare something. We will mainly talk and build up your vocabulary. You will receive a GoogleDoc protocol after every lesson.

If I work with kids I use a lot of different material: workbooks, games, interactive apps (which I prepare), songs, German children's books and so on. I always try to incorporate  fun in the lesssons with children.

Learn German online

German generally

In private lessons we work on all of your skills needed for the German language: speaking, listening, writing, reading and grammar. You will learn new words and you will get more confident using the German language. If you wish and like I can give you homework for repeating the content learned in each lesson. The lessons will be adjusted individual to your needs. 

50 min

32€ 

Save 2 € with packages = 30€/lesson

Learning German online

Conversation

In private lessons we concentrate on practicing speaking and understanding spoken German. You are welcome to choose topics. We also can read short texts and newspaper articles together and discuss them. This course is only for students of a medium level (B1-B2) or an advanced level (C1-C2). During the conversation grammatical mistakes will be corrected if you wish. We will also get to know new words.

50 min

32 € 

Save 2 € with packages = 30 €/lesson

Exam_edited.jpg

Exam Preparation

We will do exercises similar to the exam tasks and we will do model tests. I will also show you to what you should pay attention during oral and written exams.

50 min

33 €

German for Kids online

German for Kids

My lessons for kids are for kids of the ages

7 -17. According to the age of the child I will use different material. I like to use games, comics, books and songs. For me it is important that the child makes progress but still has some fun.

I have workbooks for every age and level

30 min

20 €

German Online lesson

5 Lessons packages

Take a package and save 2 € each lesson. A package is valid for 12 months and

you can use it for the courses German generally and Conversation

5 lessons

150 €

Contact me

Let me know if you have any questions or how can I help you.

004917661847013

  • Ready for German Instagram
  • Ready for German Facebook

Thanks for submitting!

bottom of page